Über mich

Ich wurde 1975 in einem bürgerlichen Elternhaus geboren und bin autoritär erzogen worden. Als überlebender Zwilling habe ich eine hohe Schwingungsfähigkeit, die für mich Geschenk und Herausforderung zugleich ist.

 

Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens habe ich acht Jahre lang Geisteswissenschaften studiert und bin Lehrerin geworden.

 

Seit 2002 leeren Systemaufstellungen immer wieder die Schubladen in meinem Kopf und weiten mein Herz.

 

Die materielle Sicherheit als Beamtin habe ich 2013 zugunsten größerer Freiheit aufgegeben, mich als Systemaufstellerin selbstständig gemacht und darin meine berufliche Erfüllung gefunden.

Qualifikation

  • Systemische Beraterin und Systemaufstellerin (DGfS-Diplom bei Wilfried Nelles)
  • Einjährige Weiterbildung in Hypnotherapie (Heinrich Breuer, Hypnosis)
  • Anerkennung als Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Zahlreiche Weiterbildungen, vor allem im Bereich der Körpertherapie
  • 16 Jahre therapeutische Selbsterfahrung
  • Theaterpädagogin (BuT)
  • Abgeschlossenes Studium der Theologie und der deutschen Literaturwissenschaft
  • 14 Jahre Berufserfahrung als Lehrerin